Mein Name ist Caroline, ich bin eine modebegeisterte Kleinunternehmerin und lebe in Berlin. Ich bin davon überzeugt, dass wir Frauen fantastische Wesen sind und nicht in eine Schublade nach Alter und Figur gesteckt werden dürfen. Wir dürfen alles ausprobieren, was uns gefällt und nicht nur, was die Standardmode uns vorschreiben will. Ich möchte in meinem Shop das Feeling der Tropen für die Frauen in Deutschland erreichbar machen.

Aus meinem Ursprungsland Kolumbien habe ich viele Sommerklamotten mitgenommen – Winter gibt es dort keinen. Meine Lieblingsstücke waren selbstverständlich meine Bikinis. Darum freue ich mich auf jeden Sommer in Berlin. Ich habe die Seen in der Stadt und in der Umgebung besucht und dort die Sonne genossen. Mein jährlicher Urlaub an der Ostsee ist auch eine Gelegenheit, ein paar Stunden in der Sonne zu liegen.
 
Das Meer weckt in mir eine Art Sehnsucht nach der weiten Welt. Das kennt ihr auch, oder?

Hier in der Nähe haben wir das Mittelmeer: die fantastischen griechischen Inseln, Italien, Südspanien und vieles mehr. In der weiten Welt liegen andere beliebte Urlaubsparadise, wie z.B. Thailand, Indonesien, Südafrika… und natürlich, wir vergessen nicht, die fantastischen Meeresfarben der Karibik, Aruba, Bahamas, Mexiko, Kolumbien… überall traumhaft.

Leider ist die ferne Welt für uns in der letzten Zeit fast unerreichbar geworden. Diese Coronazeit… eine Zwangspause für unseren traumhaften Urlaub, in Thailand oder in der Karibik, wo die Sonne strahlt und die See braust und unsere Seele begeistert mit den so wunderschönen Meeresfarben…

Nun ja, wenn wir in die Karibik nicht fahren können, warum nicht die Karibik zu uns holen?  So habe ich mit großer Begeisterung für euch eine Bikini-Kollektion gewählt, die ich hier präsentieren möchte. Und das Beste: meine Freundinnen in Deutschland werden nicht mehr auf mich neidisch gucken. Vielmehr, sie werden endlich einen großartigen Bikini von Láu de Lá anziehen können, eine der bekanntesten kolumbianischen Bikinimarken, die wir hier vertreten.

Wer ist Caroline?

Eine Weltbürgerin, die ursprünglich aus Kolumbien kommt. Mensch mit viel Humor, liebt Katzen und trinkt jederzeit Kaffee und abends schäumende Milch mit Honig. Sie lässt sich nicht einschüchtern, auch nicht, wenn sie am Strand mit einem tollen Bikini im Mittelpunkt steht. An einem normalen Tag läuft sie selbstsicher mit Absatzschuhen und einem dicken Koffer, in dem sie ihren Laptop und ihre Kopfhörer aufbewahrt. Sie liebt die schillernden Farben ihres Heimatlandes und findet die Natur in Deutschland auch toll. Sie kam auf die Idee, einen Onlineshop zu eröffnen, um zu zeigen, dass in Europa die tropischen Farben in der Mode durchaus gut ankommen können.