Mein Name ist Caroline und ich liebe Bikinis. Ich lebe in Berlin und bin davon überzeugt, dass wir Frauen alles ausprobieren dürfen, was uns gefällt und nicht nur das, was die Standard-Bikinimode uns vorschreiben will. Ich möchte in diesem Bikini-Shop das Karibikfeeling für die Frauen in Deutschland erreichbar machen, sodass sie die schönsten Bikinis online kaufen können.

Aus meinem Ursprungsland Kolumbien habe ich viele Sommerklamotten mitgenommen – Winter gibt es dort keinen. Meine Lieblingsstücke waren selbstverständlich meine Bikinis. Darum freue ich mich auf jeden Sommer in Berlin. Ich habe die Seen in der Stadt und in der Umgebung besucht und dort die Sonne genossen. Mein jährlicher Urlaub an der Ostsee ist auch eine Gelegenheit, ein paar Stunden in der Sonne zu liegen.
 
Das Meer weckt in mir eine Art Sehnsucht nach der weiten Welt. Das kennt ihr auch, oder?

Hier in der Nähe haben wir das Mittelmeer: die fantastischen griechischen Inseln, Italien, Südspanien und vieles mehr. In der weiten Welt liegen andere beliebte Urlaubsparadise, wie z.B. Thailand, Indonesien, Südafrika… und natürlich, wir vergessen nicht, die fantastischen Meeresfarben der Karibik, Aruba, Bahamas, Mexiko, Kolumbien… überall traumhaft.

Probieren wir die schönsten Bikinis online für unseren traumhaften Urlaub, in Thailand oder in der Karibik, wo die Sonne strahlt und die See braust und unsere Seele begeistert mit den so wunderschönen Meeresfarben…

Nun ja, wenn wir in die Tropen nicht fahren können, warum nicht die Tropen zu uns holen?  So habe ich mit großer Begeisterung für euch eine Bikini-Kollektion gewählt, die ich hier präsentieren möchte. Und das Beste: meine Freundinnen in Deutschland werden nicht mehr auf mich neidisch gucken. Vielmehr, sie werden endlich einen tollen Bikini von Láu de Lá anziehen können, eine der bekanntesten kolumbianischen Bikinimarken, die wir hier vertreten.

Wer ist Caroline Soul Bikini
Bikini von Agua Bendita

Eine Weltbürgerin, die ursprünglich aus Kolumbien kommt. Mensch mit viel Humor, liebt Katzen und trinkt jederzeit Kaffee. Sie lässt sich nicht einschüchtern, auch nicht, wenn sie am Strand mit einem tollen Bikini im Mittelpunkt steht. Sie liebt die schillernden Farben ihres Heimatlandes und findet die Natur in Deutschland auch toll. Sie kam auf die Idee, einen Onlineshop zu eröffnen, um zu zeigen, dass in Europa die tropischen Farben in der Bikinimode durchaus gut ankommen können.