Sind hier die schönsten Bikinis Online zu finden? Absolut!

In unserem Onlineshop bieten wir Bikinis von höchster Qualität und mit wunderschönen Designs. Und das Beste: wir bieten den Tropical-Touch, der diesen Bikinis einen Hauch von Luxus verleiht.

Was ist luxuriös an unseren Bikinis?

An dieser Stelle können wir Details über die Produktherstellung erwähnen, wie z.B.:

  • Textilherstellung mit der traditionellen Qualität der kolumbianischen Textilien
  • Exklusive Printdesigns mit Tropical-Touch
  • Hochqualitative Materialien
  • Fair bezahlte Arbeitskräfte
  • Jedes Stück ist einzigartig. Die schönsten Designs haben Handstickereien mit Baumwollfäden, und haben z.B. sehr feminine Raffungen mit goldenen Fäden (das gibt es nur bei uns!)

Na, das ist aber noch kein Luxus.

Unser Sinn für Luxus, liegt darin, uns über die kleinsten Details und die Farben der Natur zu erfreuen. Außerdem wir möchten unseren kleinen Beitrag leisten, um die Traditionen der Handfertigung, das Talent für das Design und die Nachhaltigkeit der Arbeitsplätze von vielen Power-Frauen (und Männern) zu bewahren. Wir können sagen, wir haben Freude an dem, was gut gemacht ist, an dem was einzigartig, schön und prächtig ist.  

Die Details, die uns erfreuen, sind z.B. exotische Blumen wie Bananenblüten, Paradiesvogelblumen, Hibiskus, aber auch Palmenblätter und sogar kleine bunte Vögelchen, die mit Geschick auf klassischem Bikini-Schnittmuster gedruckt und mit Stickereien verschönert wurden.

Wie bieten hochwertige Bikinis an, mit denen du deine Einzigartigkeit und Individualität erleben und vorzeigen kannst. Wir müssen unsere Jugend und Weiblichkeit erleben! Am Pool, am Strand oder bei einem kleinen Ausflug, kein Highlight in unserem Urlaub ist zu klein für einen tollen Bikini!

Bikini Rot Gold
Bikini mit Blumenstickereien
Bikini Tropical Print mit Stickereien